Merlin74 MichaelRothenpieler bis jetzt hauptsächlich Pioneer und Soldatenmesser. Demnächst folgen auch 2 Klingen Messer
MichaelSteck MichaelRothenpieler Ceracote-Beschichtung von @BrunnerCustoms Nach dem Beschichten dann geschärft.
MichaelRothenpieler MichaelSteck ok, die soll sehr haltbar sein. Kannst Du das aus der Praxis-Erfahrung heraus bestätigen?
MichaelSteck MichaelRothenpieler Absolut. Ich hab das Messer als gelegentlichen User dabei. Problematisch ist die Schere. Mit Beschichtung schneidet sie noch gut Papier,… Wenn man Paracord schneiden will und die Ursprüngliche Schärfe möchte muss man sie schärfen = Beschichtung an den Schneiden entfernen.
MichaelRothenpieler MichaelSteck ja, ok, verständlich, da ist eine Beschichtung hinderlich Aber ok, sie sieht klasse aus, durchweg gleichmäßig schwarz
MichaelSteck MichaelRothenpieler Die meisten, die sich sowas bauen lassen stellen es eh in die Vitrine, da eigentlich zu teuer zum benutzen, aber ich wollte das halt unbedingt als User. 🤷🏻♂️😅
MichaelRothenpieler MichaelSteck ich finde so schwarze Tools klasse. Gibt ja auch Multitools mit so Tools. Die haben was
Romain Heute Abend habe ich noch das Model für mich gemacht ein so zu sagen ein Sportzman ohne Korkenzieher