Auch auf die Gefahr hin, hier als Fanboy zu gelten: Ich finde das Messer als einen tollen Kompromiss zwischen Preis und Leistung, und ich bin ehrlicherweise, aus eigennützigen Gründen, froh, dass manches nicht umgesetzt wurde bzw. schon vorher feststand:
Es ist ein Messer geworden, das aus meiner Sicht darauf ausgelegt ist, auch genutzt zu werden. Es sind keine abgefahrenen Farben (ich will nicht mit fluoreszierendem Giftgelb im Büro sitzen), es ist ein halbwegs sinnvoller Preis, und es ist dennoch etwas Besonderes. Ich persönlich mag es schlicht und klassisch, und das scheint mir sehr genau das zu sein, was ich hier bekomme. Ich weiß auch nicht, mit was für Hosentaschen manche hier rumlaufen, aber die Anzahl der Tools trifft meine persönliche Vorliebe sehr.
Wie gesagt, das ist meine persönliche Einschätzung. Sicherlich geht es anderen Leuten anders damit, und Geschmack ist ja bekanntlich etwas sehr Individuelles. Ich weiß nur, dass ich 7/8 der Custom-Scales, die ich über die Jahre so gesehen habe, echt unattraktiv finde, entsprechend trifft das hier total meinen Geschmack.
Jetzt hoffe ich nur, dass die anderen Abstimmenden meine Meinung für die einzig korrekte Farbwahl teilen (🤪), und dann freue ich mich darauf, im Herbst ein neues Messer mit mir herumtragen zu können.