MichaelRothenpieler Lucius513 früher war sogar das Swiss Champ mein EDC 😬🤪 Also, die Tendenz stimmt....😉 Ne, ernsthaft, Climber, Super Tinker und Companion sind für mich die optimalen Einsteiger-Modelle und die besten ESC's. Etwas mehr geht im Laufe der Zeit immer 😉
Lucius513 MichaelRothenpieler Yeah, we're almost in agreement. I would add the Compact to this list. I'm a "plus scales" guy.
Lucius513 MichaelRothenpieler It's almost the same price as the Companion. I'm sure some people would prefer carrying a 2-layer SAK. Personally, I replaced my Compact with the Companion, but sometimes I do miss the slimness.
MichaelRothenpieler Lucius513 kann ich verstehen, obwohl ich persönlich, wie gesagt, auch das Swiss Champ als EDC genutzt habe. Für mich spielt Gewicht/Dicke keine Rolle, aber das ist Geschmackssache
Spok deluxe Tinker! Batterie wechseln am Fahrrad!! radumfang 40/266 28/1,5 2220mm!! Funktioniert wieder, natürlich dank Vic!! 🔪
Lucius513 MichaelRothenpieler Same. I was just comparing what you referred to as entry level knives. My EDC is the CyberTool M.
MichaelRothenpieler Lucius513 das ist auch klasse, nutze ich für Arbeiten an Elektrogeräten auch sehr gerne Nach Huntsman, Mini Champ, Swisstool X, 91-er Ranger, Swiss Champ meine Nr. 6 in der Rotation
MichaelRothenpieler Lucius513 😂😂😂 danke, ist auch sehr lecker Die Victorinox Grillgabel ist auch im Einsatz
MichaelRothenpieler Spok danke, wir genießen es noch etwas auf Balkonien... aber aus dem Rheinland kommen wohl Gewitterwolken
DatiMom MichaelRothenpieler bei uns hat es richtig gepoltert bin gerade noch fertig mit dem Hochbeet geworden , schön das du die Abendsonne noch genießen konntest