SvenJ das stimmt, den kenne ich auch
Der Messerladen in der Burgpassage war nur irgendwie "gemütlicher", ein Verkäufer kam hier aus unserer Gegend (das hatte ich bei einem persönlichen Gespräch in BS dann herausgefunden), man konnte super fachsimpeln und er hatte auch mal was besonderes, wenn man nach fragte. Dort hatte ich auch mein Master RT her
Das war eigentlich ein schöner Laden gewesen und so schön in der Innenstadt