Tag 12
Das Moment ist da, das Moment ist da, nach zwei Wochen minus zwei Tage, nicht das ich es satt habe aber ich bemerke weiniger Inspiration. Das weil ich eigentlich am liebsten immer dasselbe Messer trage und es fühlt slecht an weil es vielleicht eigentlich nicht so schlimm ist.
Ich weiß eigentlich auch warum, ganz einfach, weil ich ein pocketclip liebe… leider nur ein Messer mit Clip habe. Selbst modded und neue pocketclips sind unterwegs, leider mit noch mehr Verspätung als die Bahn…
So heute mal wieder mein „pocketbestie“ in Hosensäcken und er müsste sauber gemacht werden, doch ein bisschen Inspiration für ein foto.
