MichaelSteck Habe gerade in einer Facebook Gruppe dieses Foto gesehen. Weiß jemand etwas darüber? die Preise sind auf dem Foto in € ausgeschrieben.
MichaelRothenpieler MichaelSteck es kam mir zu Ohren, dass es ab diesem Jahr das Emergency Tool auch bei uns geben soll…
Erik MichaelSteck ¿Cual es el precio que aparece en la foto? Me cuesta verlo porque la imagen pierde algo de calidad. Gracias!
flyereat MichaelRothenpieler So hab ich das auch gehört. Vermutlich aber ohne der gelben Verpackung, weil die in Japan gefertigt wird
Erik MichaelSteck Esa bolsa de tela se ve magnífica, ¿qué es exactamente? me encanta! Y sí, cuando he visto la nueva versión europea, con esas cajas con la propia navaja impresa en la caja,… también se ha calentado mi tarjeta de crédito 😂
benny MichaelSteck Darf ich fragen, wo hast du die japanischen Modelle denn gekauft, bzw. wie kommt man daran?
Messerbaer60 Ja jetzt gibt es sie auch bei uns……Wo kam der Hype für die japanische Version her ?Sie sind schön und ich habe sie auch. Aber Emergancy ? Wahrscheinlich bin ich vorbelastet und Realist.🤔🤔
MichaelSteck Ralph Hab ich mal geschenkt bekommen. Kann dir nicht sagen, womit sie befüllt war oder wo es die gab.
KIV_THE_VIK Alguna vez he visto la herramienta grande "Rescue Tool" con las cachas negras. También son para el publico japonés? Cual es el origen de esas cachas negras?
MichaelRothenpieler KIV_THE_VIK es ging mal das Gerücht rum, die Version wäre für die New Yorker Feuerwehr entwickelt worden, aber laut SAKWiki wurde neben den Stay Glow auch die schwarzen Schalen ausgegeben… https://www.sakwiki.com/tiki-index.php?page=Rescue+Tool
Messerbaer60 MichaelRothenpieler also wenn da was dran ist / wäre=== für die Feuerwehr entwickelt=== schmeiße ich 40 Jahre Berufs und Einsatzferfahrung über den Zaun und werde Leuchtturmwärter 🤪
MichaelRothenpieler Messerbaer60 das ursprüngliche Rescue Tool ist wohl schon 7b Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Ibach entwickelt worden, aber das die schwarze Version für das NYFD kreiert wurde, ist wohl nicht so sicher…