MichaelRothenpieler bornchan für mich wäre das auch nichts, ich bin auch noch nicht einmal Kanu-Fahrer
ThomasKuederle EMZ Versuch mal oben auf dein Profilbild zu klicken. Dann auf "Einstellungen". Scroll weiter nach unten, dort solltest du eine Option finden" Landesflagge basierend auf deiner IP Adresse " finden. Vielleicht funktioniert es dann bei Dir.
EGiese Ich hab mir mal gerade den Spaß gemacht und die bisherigen Meldungen auf eine Karte übertragen. Die Amerikas sind schon vertreten, sogar der Pazifische Raum, was fehlt ist Afrika, Asien, Australien. Wo seid Ihr ? 👋😉
MichaelRothenpieler EGiese vielen Dank für die Übersicht! Gerade aus China kommt doch der Vic-Fan mit der größten Sammlung, oder täusche ich mich da?
MichaelRothenpieler EGiese Ne, Du hast hier keinen übersehen. Mir war nur, dass der größte Sammler aus China käme und ich dachte, er wäre hier angemeldet… vllt gibt er sich noch zu erkennen. In so einer Community ist er bestimmt auch, auf fb ist er auf jeden Fall
EGiese 29roadie Nun - ich habe einfach die Meldungen in dem Thread der Reihe nach ausgewertet (sofern eine Location angegeben war) und sie als Punkt in die Karte übertragen.
29roadie EGiese Well, I simply evaluated the reports in the thread in order (provided a location was specified) and transferred them to the map as points. Oh ok that makes sense. I thought there were actual coordinates listed somewhere. I didn’t see one where I am but there is a dot about 1200km away so that’s probably me. It’s a really interesting idea. As it fills out it might be an interesting feature that the webpage could automatically create and display showing the reach of the community here.