MichaelRothenpieler Eigentlich auch immer in der EDC-Tasche dabei und das Set hat mich heute morgen im Büro schon gerettet… 🙈
MichaelRothenpieler 29roadie ja, das hier… https://www.waragod.at/victorinox-outdoor-nahset-mit-etui/?srsltid=AfmBOopP61ANVYHXCfWU4OX2NACEp5jG7BNg-MBE1up-un3EiLnMB1Mv Ich weiß gar nicht, ob es das noch gibt. Das Classic habe ich raus genommen, habe immer ein EDC dabei und mit gewissen Sets aus diversen Hotels gepimpt…
29roadie MichaelRothenpieler It’s very interesting and a good idea for travel especially. I’ve seen them or something like them pop up on eBay once in a while. That’s for the link. It’s a lot less expensive than flying first class. 🤓
DatiMom MichaelRothenpieler mein schutzbegleiter in meinem Auto wir fahren immer zusammen 😆diesmal hat er sein Lieblingsmesser mit. 😀 passend zu seinem Fell
MichaelRothenpieler Mit der Feile alte Kabelbinder an Laternen geöffnet, damit ich neue Plakate befestigen konnte. Das ging sehr gut
MichaelRothenpieler Schocky trägst Du das Messer auch so am Rucksack oder war das jetzt nur fürs Bild gemacht worden?