ThomasKuederle DatiMom Du lachst,… so ein Ding mal in der Hand gehabt? Spaltmaße als hätte ein 40-Tonner nen Fiat Panda gestreift, seitliches Klingenspiel out of the box und Preise, die man getrost als "galaktisch" bezeichnen kann… 😆
patinox Wie fast immer: das kleine feine Alox Bantam😊 Schön leicht, dünn, passt in alle Hosentaschen… für den Alltag schlicht und einfach topp👍🏼
patinox Morgen probier ich mal ein ganz grosses aus! Hab da eine Idee, die mir das Leben leichter machen könnte⁉️😉
patinox patinox Die Biologie hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht‼️ Ich muss korrigieren: diese Woche probiere ich etwas neues😄 LG, patinox
patinox MichaelRothenpieler Die Biologie hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht‼️ Ich muss korrigieren: diese Woche probiere ich etwas neues😄 LG, patinox
Julius Swisschamp again. Will come in handy when you defend yourself from that very prickly one who dropped this needle. )))
EGiese Heute hab ich mal die Combi Compact + Companion Slim dabei. Gefällt mir sehr. Nur die Zange fehlt…
ThomasKuederle 29roadie danke, hab jetzt beschlossen, das goldene Companion zu meinem Arbeits-Edc zu machen.