29roadie AAMG I’m at the centre of the world. Actually maybe a just couple of kilometres from the centre of the world right now.
MichaelRothenpieler Ich bin auch da… genieße Heißgetränke auf dem Zimmer und verfolge den Trubel auf dem Hauptplatz
KIV_THE_VIK MichaelRothenpieler Wow, super! Genießen Sie Ihren Aufenthalt und haben Sie eine wundervolle Zeit! Bei dieser Hitze ist ein „Glacial Blue 2026 LE“ immer willkommen und frisch.😜
KIV_THE_VIK 29roadie wow! Astonishing & at same time "mandatory" visit, hehehe! Enjoy a lot your trip and holidays. Welcome! Have fun!
Spok Wünsche allen eine schöne und spannende Zeit bei Victorinox! Danke fürs teilhaben lassen per Foto! Herrlich die 🏔️ Berge!! Genießt die Zeit!!