Hallo Leute,
schade das ich die Challenge durch Abwesenheit beendet habe. Leider nicht ganz freiwillig.

Nach meinen zwei Infarkten letzten Sommer hab ich mir gedacht ich gönne mir noch nen Dritten…
War ein bisschen heftiger und hat mich echt von den Füßen geholt. In meinem Stempelheftchen hab ich jetzt insgesamt 8 Stent-Aufkleber.
Seit heute Morgen bin ich jetzt wieder auf der normalen Station und einen Großteil der Kabel und Schläuche los.
Leider hab ich hier absolut nix an Gear am Mann.
Die Challenge war klasse und ich hoffe das sie nächstes Jahr wiederholt wird und ich daran noch teilnehmen kann.
Danke @29roadie für die Organisation und auch deine Nachfrage nach meinem Verbleib per DM.
Und Danke an alle die teilgenommen haben. Das macht die Community aus!