MichaelRothenpieler Hier noch besser dargestellt. Ich traue es mich leider in Realität nicht nach zu machen… 🙈
DatiMom MichaelRothenpieler ist zumindest eine Alternative wenn man den Einkaufs Chip vergessen hat . Aber ich würde mich das nicht trauen 😆
MichaelRothenpieler DatiMom ja, ein wenig Geschicklichkeit gehört wohl auch dazu. Würde mir im Alltag aber auch schon mal weiter helfen
29roadie MichaelRothenpieler I wouldn’t want to be seen digging around inside one of those with a knife or even the tweezers. I think nothing good can come from it really. It would be kind of embarrassing to have to explain myself when they show me the surveillance video.
MichaelRothenpieler 29roadie das Problem sehe ich ja auch, auch wenn die Einkaufswagen bei uns oft irgendwo in einem Unterstand auf dem Parkplatz stehen
Andewo MichaelRothenpieler So viel Equipment hab ich im Alltag nicht dabei. Aber es ist definitiv eine Überlegung wert, damit die Möglichkeiten eines VIC noch sinnvoll zu erweitern 👍🏼
JBee Vic_1984 Dieses Problem hatte ich letztes Jahr und habe es tatsächlich nicht geschafft 🤷♂️ ich bin entweder zu blöd oder der Dübel saß zu fest.
bornchan I have more of an anti-MacGyver moment! I don't normally drink wine but as we have visitors I had a bottle in. A rare oppurtunity to use a corkscrew for its intended purpose…. What knife did I decide to pocket this morning?? 🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️ 😂
bornchan tpach78 i popped into the other room to my collection and grabbed another one with a corkscrew…. 😆
JBee Wie jedes Jahr zu Beginn der Heizsaison hole ich hier auf Arbeit mein Swiss Champ raus und lockere den Stift am Thermostat.
Detlef JBee Kleiner Tipp: wenn du die Stifte säuberst und mit etwas WD 40 einsprühst funktionieren sie wieder wie neu.