Emesserhandwerk Kann es sein das die Bilder massiv begrenzt werden was die Größe angeht? Bzw die Qualität? Gibt's hier ein Trick?
MichaelRothenpieler Emesserhandwerk ne, ich weiß nicht, wie viele Bilder genau es max. sind, aber ich habe auch schon 7 Bilder in einen Post einspielen können Ansonsten eben zwei oder mehrere Posts erstellen
MichaelRothenpieler Emesserhandwerk ich hatte erst gedacht, das wäre eine runde Aussparung da beim Kapselheber… 🙈
patluv 29roadie Vielen Dank! 🙏🏼 Da wurden etliche Stunden investiert. Es ist nicht ganz perfekt aber für den Anfang nicht schlecht gelungen.😉
Lazar559 MichaelRothenpieler if I recall correctly, I used an 84mm spring and cut a piece off the 85mm spring and used the 85mm piece opposite the Mag Glass pivot. So, some cutting and grinding were involved.
MichaelRothenpieler Lazar559 ah ok, aber so Anpassungen erfordern viel Fingerspitzengefühl, stimmt's?
Lazar559 MichaelRothenpieler Yes some, lots of, grinding and checking fit and function, grinding, then checking, back and forth
29roadie MichaelRothenpieler In my English paperwork they call it a Universal Wrench. Yes, I think it might be the Wenger Spanner but I got it from a Victorinox.