Messerbaer60 Wer,warum und wieso,ist mir nicht so wichtig. Was für mich zählt ist, dass ich eines bekommen habe.😍
PhilipBreuer Lukas-K Lukas-K die Antwort von Delemonte ist nicht ganz korrekt. Das Hubba Bubba gab es nicht nur in Deutschland zu kaufen. Meins habe ich in London für 58 Pfund gekauft, wenn ich mich recht entsinne. Aus der Vitrine heraus. Original Beleg habe ich noch und habe ich damals auch in der Victorinox Freunde Gruppe auf Facebook bereits gepostet… also, nicht nur Verkauf in Deutschland!
UB1977 Ich hab auch das Hubba Bubba in meiner Sammlung, wie das allerdings entstanden ist, hab ich erst hier erfahren. Danke dafür
Zweck_Los Da fehlt mir jetzt noch ein rotes und ein gelbes Ranger Grip und eines mit Holz Griffen. Oder kennt jemand noch andere Farbvarianten der Ranger Grip?
MichaelRothenpieler Zweck_Los ich habe heute ein blaues Wenger Ranger Grip gesehen Das sah auch super aus
Zweck_Los MichaelRothenpieler Ja ist aber Wenger, nichts gegen Wenger nur würde das wieder den Sammelbereich erweitern was ich von mir fernhalten will, wegen der Brieftasche. Es gibt ja sogar das Wenger in der Grip 55 Autumn Spirit Farb Version. Obwohl diese Version von Wenger ja auch Top ist in Rosa, oder die anderen Farb Varianten