MichaelRothenpieler DatiMom oh, wow, die sehen klasse aus. Wie sind die zum kochen Ich koche persönlich auch sehr gerne, habe aber keine Messer dieser Größe zum zubereiten. Wie sind die so?
DatiMom MichaelRothenpieler MichaelRothenpieler die sind einfach traumhaft, frisch geschliffen gehen sie wie durch Butter. Wenn man größere Fleischstücke hat ist es eine reine Freude damit zu arbeiten. Kein förmliches zurupfen mehr Das sind meine kleinen Freunde Das orange eine echter Gamechanger . Damit geht alles !!!
MichaelRothenpieler DatiMom die kleinen haben wir auch, nutzen wir auch sehr gerne. Für unterwegs haben wir das Buttermesser in der klappbaren Version. Nur von den großen keine 😒
DatiMom MichaelRothenpieler als klappversion hab ich noch keins aber ich schau gleich mal Guter Tipp für unterwegs 😀👍
MichaelRothenpieler Schocky optimal für die Jause unterwegs… leckerer Schinken oder Wurst, dazu ein schönes Brot… passt perfekt
bornchan Delivered to me only a few hours ago! My new Companion in the sun overlooking Plymouth Sound. She's a beaut!
MichaelRothenpieler bornchan sehr schöne Bilder, vor allem das oberste. Du hast die Tools super getroffen