DatiMom Ich habe bisher noch nie mein Huntsman dafür gebraucht, zum Stutzen der Tannenzweige habe ich immer meine Geflügelschere benutz 🤣😱Schande über mein Haupt, ich gelobe Besserung 🫶
DatiMom Vanessa sehr schöne Frage 🌸 und würde da gern auch noch was in die Runde dazufragen ohne dafür eine neue Diskussion aufzumachen, weil es ja im eigentlichen dazu passt. Hat einer von euch schon mal eine Krippe selbergemacht? Oder dazu die Krippenfiguren?
Messerbaer60 DatiMom Ne damit kann ich nicht helfen.Weder haben wir eine noch hätte ich Talent die Figuren zuschnitzen.🙈
DatiMom Messerbaer60 ich hab leider auch nicht das Talent dazu Figuren zu schnitzen. Finde es aber beneidenswert.
MichaelRothenpieler Meine Frau und ich haben die Tradition, immer etwas persönliches, beliebtes an den Baum zu hängen. Ich hänge immer ein SAK dran, meine Frau einen 🐸, denn die sammelt sie
Werner Ich nutze für alles, auch für die anfallenden Aufgaben bei der Weihnachtsdeko, mein Companion und mein Swiss Tool Spirit X. Perfekte Kombination für alles mögliche.
Komrade My package opener tool has really been getting a work out, from opening the post and wrapping gifts, to trimming the tree. I actually had to clean sap off my package opener and blade! And it will be out on Christmas morning to help snip string and ribbons and slice through tape.
Elsinox Schnecken in Kräuterbutter ist die perfekte Weihnachts-Vorspeise. Mit dem Hufreiniger lässt sie sich perfekt aus dem Häuschen holen 😉
Erik Elsinox soy un gran amante de los caracoles. Nunca había escuchado esa forma de comerlos, deben estar buenos. En España se comen asados, con una mayonesa llamada alioli. O también guisados, con tomate…. Espectaculares. Una foto muy bonita por cierto