Cooposo My recently-purchased Explorer and my Spyderco Bodacious today. While I’m painting the deck and working in the backyard.
DatiMom Eigentlich wollte ich Schuhe kaufen, doch da war auch ein Baumarkt. Und was soll ich sagen…. Schuhe werden überbewertet 😁
MichaelRothenpieler DatiMom was habt ihr für Baumärkte?? 😳 In denen bei uns gibt es max Schrottware aus Fernost
DatiMom MichaelRothenpieler wir sind halt hier aufm Land 🤗 da kommt der Dünger direkt von der Kuh aufs Feld 😂
MichaelRothenpieler DatiMom wir auch, sehr ländlich sogar. Aber Victorinox in Baumärkten. Fehlanzeige Vor Jahren hatten die Genossenschaften noch SAK's in deren Läden, mtlw aber auch nur noch Billig-Produkte
DatiMom MichaelRothenpieler ich dachte du meinst die Blumen . Das Vic hatte ich schon , habs nur ausgeführt also mitgenommen von zu Hause
MichaelRothenpieler DatiMom ach so. Ich dachte schon, ihr hättet da Bsumärkte, die Victorinox verkaufen und dann noch so schöne Exemplare…
Julius Hi guys and girls! How are you spending your weekend? And which Victorinox do you have with you today?
MichaelRothenpieler Julius ich war sowohl gestern, als auch heute, mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Also war das Swisstool X oft am Mann
Spok Hab zwei Tage lang einen alten Wasser Schildkröten Teich, 1.5 Meter tief, drei Meter Durchmesser von seiner Folie befreit und mit Erde aufgefüllt! Alles bereit gestellt um Dienstag zum Wertstoff Hof zu bringen! Dabei war mein Farmer x schwarz!
DatiMom Wir waren heute im Wald spazieren. Wo wir einer freilaufenden Riesenziege begegnet sind und ich mich hinter meinem Mann versteckt habe, da ich Mega Schiss vor dieser Ziege 🐐 hatte