MichaelRothenpieler Eine Schublade vom Kleiderschrank mit Winkel unter Mithilfe des Swisstool X verstärkt. Ich hatte zwar auch den Akkuschrauber zur Hilfe gehabt, aber dann doch lieber mit dem Swisstool gearbeitet: Anspielen der Bohrungen mit der Bohrahle, die Mini-Schrauben vorsichtig mit dem Phillipsschraubendreher angezogen und die Metallleisten als Aufnahme mit der Zange passend gezogen
MichaelRothenpieler Wieder eine Runde mit dem Rad gedreht, das Swisstool war dabei Ihm ist was dummes passiert 🙈
MichaelRothenpieler Kleine Abendrunde mit dem Swisstool, nachdem ich heute schon mit dem Bike unterwegs war Das Tool habe ich zuletzt sehr gerne dabei, es ist im einigen Situationen vorteilhafter Das Huntsman war aber auch dabei
sv4 DatiMom Thanks, DatiMom. My son got it for me on a recent holiday in Japan 😁 Together with this, not a Victorinox but an Mcusta MC-125G with Ironwood handle and Tsuchime San Mai blade. Made in Seki-City, Japan 😊
MichaelRothenpieler Man darf ja dumm sein, man muss sich nur zu helfen wissen… Camera Obscura, mit dem Swisstool gebaut, welches auch Bestandteil der Konstruktion ist 🙈
EGiese MichaelRothenpieler Die Leica-Konstruktionsabteilung wird vor Neid erblassen! Well done, Michael!
MichaelRothenpieler EGiese 😂😂😂 hat aber funktioniert. Und das besondere Licht während die Sonne fast komplett verdeckt war, konnte ich auch genießen 😊