SCTwist I’ll be carrying the Community Knife today. I don’t usually carry collectibles, but then one doesn’t get married every day either 🤵♂️👰.
MichaelRothenpieler SCTwist du heiratest heute? Dann wünsche ich Dir schon einmal alles Gute für die gemeinsame Zukunft zu zweit
KIV_THE_VIK SCTwist Congrats on tying the knot, man! So happy for you both! Wishing you a lifetime of love and happiness. Cutting the wedding cake with the Community SAK can be a "unique" experience 😋
DatiMom SCTwist herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit🍀🍀🍀🍀🍀alles liebe und gute viele schöne gemeinsame Jahre
Erik SCTwist enhorabuena!! Disfruta de un día especial, me alegra saber que la comunidad está contigo en forma de cuchillo 🔪 Pronto el viaje de bodas 💒
SCTwist MichaelRothenpieler Yes I am, and thank you. Not that you are waiting for a live stream from me (I am too boring and old for that stuff anyway 😀), but I am waiting for the bride to get ready before we head to the beach. After that I’ll be off the air.
SchiefBe SCTwist Von mir auch herzliche Glückwünsche zur Hochzeit. Viele schöne gemeinsame Momente euch beiden 🍀☺️
Detlef SCTwist Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure Zukunft.🥂 Möge das SAK mit euch sein. 😊
Lucius513 SCTwist Congrats, mate. The entire community will be with you in that knife. I hope there's enough cake.
Vanessa SCTwist Wir wünschen dir im Namen des gesamten Community Teams alle gute zur Hochzeit mit vielen glücklichen Momenten zu zweit😊🍀
Wudusoft Auch von mir alles gute. Es ist schön zu wissen das jemand an seiner Seite ist, um über den harten Weg des Lebens zu gehen.
Wudusoft Es ist soweit. Das erste Messer Huntsman von Victorinox ist für meine Frau angekommen. Sie ist absolut glücklich. Es sieht auch sehr sehr gut aus, in Camouflage. Hoffentlich verfällt sie nun nicht auch in eine Sammelleidenschaft.🤪
Wudusoft Wudusoft So ein Nachtrag: Das Messer ist so schön, habe es mir für die 32 Euro gleich selber nochmal gekauft. Wahnsinn.
MichaelRothenpieler Wudusoft das Huntsman Camouflage gibt es in 3 Arten (Militär, Naviy, Desert)… 🙈 Mal so als Anmerkung