KIV_THE_VIK 29roadie Genial! Me encantan las bicicletas de montaña antiguas. De hecho mi bicicleta de uso cotidiano es una Sunn 5000 MAX de 1994 sin ningun tipo de suspensión ni amortiguador en la horquilla. Creo que tiene más kilometros que el avión supersónico "Concorde" pero funciona perfectamente y casi no necesita mantenimiento 🤣😋 Enhorabuena @MichaelSteck disfruta mucho de la "Serrated Spartan"!
SchiefBe @MichaelSteck Von mir auch herzliche Gratulation, Michael. Viel Spaß mit dem tollen Geschenk von @29roadie. Und danke roadie nochmals.🤗
MichaelRothenpieler 29roadie danke für die Durchführung und herzlichen Glückwunsch, @MichaelSteck ! Hab viel Spaß mit dem Messer 😊
MichaelSteck Tag 36 Wenn es draußen dunkel und neblig ist, dann braucht es etwas Buntes! Vielen Dank für die Glückwünsche! Ich freue mich wirklich sehr. 🥳🥳🥳
Erik Enhorabuena @MichaelSteck El premio es mucho más que una navaja, es un recuerdo de tantos días continuos que pasamos haciendo fotos a nuestras Vics. Disfrútalo mucho!!
MichaelRothenpieler MichaelSteck ja, und wie gesagt Elsinox Mai… und dann müsste ich nachschauen. Ich finde das Mini Champ sehr praktisch, ich habe es immer dabei. Auch auf offiziellen Anlässen
primitief MichaelRothenpieler Hab mir seinerzeit alle 7 Farben besorgt. Das einzige was mir daran nicht gefällt ist das das Gummiband um die Originalverpackung in Schalenfarbe inzwischen komplett zerfallen ist… Hab gestern den Lamy-Kuli in weiß bekommen und musste mir gleich ein passendes Carry basteln.
MichaelRothenpieler primitief die Verpackung habe ich auch noch, ich habe nur das grüne und die Verpackung war aus recyceltem Papier, und das Gummiband ist noch dran. Allerdings liegt die auch nur in der Vitrine
primitief MichaelRothenpieler ich hab die Verpackungen in einer dunklen Kiste aber selbst das hat nicht verhindert das die Bänder regelrecht zerbröselt sind. Sollten Deine noch intakt sein würde ich vorschlagen diese am Besten nicht anzurühren…