MichaelSteck 29roadie Ich denke die Leute hier in Europa, die sich das Messer extra in Japan bestellen wollen es nicht benutzen sondern zu ihrer Sammlung legen.
MichaelRothenpieler MichaelSteck ne, ich kenne das Bild von den VF Hier sehe ich es auch nach dem zweiten Versuch nicht
Zweck_Los MichaelSteck sry aber …. Jetzt habe ich schnapp Atmung…. Das ist und das wäre ….. ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll. Wenn es so je irgendwann irgendwie geben sollte…… ähhhh mir fehlen die Worte…. Aber in meiner Digi Sammlung ein fehlendes Muss HABEN…. Das ist nur eine kleine Auswahl meiner Digi Sammlung.
Zweck_Los MichaelRothenpieler Ich habe den Timekeeper Alarm, das erste Digi von Vic, die Klingen sehen dem Alter benutzt aus, die Digitalfunktion geht immer noch wie am ersten Tag.
MichaelRothenpieler Zweck_Los welche Funktionen hatte das Time Keeper und worin unterscheidet es sich von den nachfolgenden Modellen?
Zweck_Los MichaelRothenpieler es ist das Tinker welches um eine Pinzette und der digitalen uhr/ stopuhr und Timer erweitert wurde. Wurde 2006/07 eingestellt.