ren_ilge MichaelRothenpieler da habe ich auch ein paar Exemplare aber nicht aus Reisen sondern als Kollektion gekauft. Die Sammlerablage kommt euch sicher bekannt vor😍
MichaelRothenpieler ren_ilge ich kann es nicht genau erkennen: von wo sind die? Auf jeden Fall finde ich sie klasse, so Souvenirmesser sammle ich
ren_ilge MichaelRothenpieler ein Sammlerset von Ferrari aus dem Glarnerland. Wenn du danach googelst, sind weitere Infos dazu ersichtlich oder direkt auf der Homepage https://www.messer-ferrari.ch/
FilipStadnicki MichaelRothenpieler thanks! Two different series. Victorinox Collectors Poland group knives with polish themed scales My brand Saksquatch with more outdoorsiey vibe
MichaelRothenpieler FilipStadnicki das Spartan VCPL Group Knife No.4 würde auch top in meine Heimat passen, wir haben hier auch ein Wisent-Projekt, was aber leider nicht von jedem gerne gesehen wird…
Havellaender Schocky , ist ein wunderschönes Set. Da kannst dich sehr drauf freuen. Ich suche noch das letztjährige "Dark Wave"!