Romain Heute zeige ich euch mein schönstes Mod den ich gemacht habe, die Schalen habe ich selber gemacht aus Buffelhorn , die schahlen habe ich von einem Schmied die er Gans von a bis z selber hergestellt hat gekauft ( autsch ) .
Romain Hier noch ein Gans spezielles Mod mein absolut Lieblings Model ein Executive mit mohreiche und eine Gans exclusive zieselierung innen und aussen die hat ein Freund aus Frankreich mir gemacht
tpach78 29roadie Super Idee! Wurde die Klinge umgeschliffen oder ist die von einem Weekender/Serrated Spartan?
Lazar559 MichaelRothenpieler yes, that's a Wenger 85mm Mag Glass in that 84mm, it works just fine after some work on the spring.
Emesserhandwerk Der aktuellste mod. Werd die Tage mal im how to mod thread ein paar Bilder der einzelnen Schritte rein stellen. Schönes. Wochenende euch allen.
MichaelRothenpieler Emesserhandwerk ich hatte erst gedacht, das wäre eine runde Aussparung da beim Kapselheber… 🙈
Lazar559 MichaelRothenpieler if I recall correctly, I used an 84mm spring and cut a piece off the 85mm spring and used the 85mm piece opposite the Mag Glass pivot. So, some cutting and grinding were involved.
Emesserhandwerk Kann es sein das die Bilder massiv begrenzt werden was die Größe angeht? Bzw die Qualität? Gibt's hier ein Trick?
MichaelRothenpieler Emesserhandwerk ne, ich weiß nicht, wie viele Bilder genau es max. sind, aber ich habe auch schon 7 Bilder in einen Post einspielen können Ansonsten eben zwei oder mehrere Posts erstellen