MichaelRothenpieler Das GOTTARDO! Ich könnte mich heute noch in den A…. beißen, es nicht bestellt zu haben. Dabei war es sogar ein Swiss Champ Und das "Man on the Moon"
Elsinox Das Centennial in Sterling Silber zum 100 Jahre Jubiläum von Victorinox. Die Auflage ist mir nicht bekannt - dürften aber nur wenige Stück gewesen sein. War sehr schön mit verzierten Silberschalen und dem roten Schweizer Logo. Ich habe nur Erinnerung daran, dieses Modell auf ein paar wenigen Bildern gesehen zu haben. Live leider noch nie.
tpach78 Ich ärgere mich sehr darüber, dass ich mir damals keine Swiss Bianco Alox Rambler gekauft habe. Waren keine direkten Ltd Edition von euch, aber die kamen ja dennoch aus eurer Fabrik mit Garantie etc. 😉
Crossbow Das 2011 "Remade in Switzerland" Horseshoe Nail Knife, limitiert auf 100 Stück. Wohl eine der unbekanntesten LE's direkt von Victorinox
MichaelRothenpieler Dani wie ist die Verbindung zu Hufeisennägel? Wurden sie daraus gefertigt? Sieht aus wie ein Huntsman
Elsinox MichaelRothenpieler https://hypebeast.com/2011/9/christopher-raeburn-x-victorinox-the-remade-in-switzerland-horseshoe-nail-knife