primitief Tag 47: Das erste Mal das ich eine Klinge am Companion Alox Slim vermisse. Aber dafür ist heute das Glenn aus recycelten Fischernetzen am Start. Und es ist rot und passt somit perfekt ins Bild.
SchiefBe Tag 47 Bin auch gerade bei der selben Arbeit. 😅Mit der Wellenschliff Klinge lassen sich die herumgewickelten Fremdkörper schnell entfernen
bornchan Tag 48; I'm being kept company by the Sportsman and the Alox Mini Champ as I wait in the rain for my son to do football practice.
primitief MichaelRothenpieler Theoretisch könnte man zumindest mit dem TPU schöne Schleifchem machen. Das PLA ist dafür zu steif…
MichaelSteck Heute durfte ich das Paket von @29roadie in Empfang nehmen! Vielen lieben Dank für das tolle Messer und die besonderen Zugaben. Ich freue mich wirklich sehr! Schön, dass wir hier so eine tolle Community haben! 💪🏻 DANKE @29roadie ☀️
MichaelRothenpieler MichaelSteck das sieht doch klasse aus, so muss der Tag starten Danke auch von mir nochmal an @29roadie für die Idee und die Durchführung der Aktion. Echt stark
Detlef MichaelSteck Tolle Aktion von @29roadie 😊 Glückwunsch dazu und viel Spaß damit sieht sehr gut aus 😊
29roadie MichaelSteck That's great, I'm glad it arrived. Congratulations @MichaelSteck ! Once again a big thank you to everyone who participated. It was a lot of fun to watch, and it still is. Cheers,