MichaelRothenpieler Romain ich habe keine, aber wenn, wärst Du erste Anlaufstelle für mich. Deine Arbeiten werden sehr geschätzt
pepetech Romain 🫣 diesen Beitrag hab ich bis jetzt irgendwie übersehen… 🫣 Einige meiner exklusiven Mods… eher selten in Gebrauch… Und hier meine Mods für den täglichen Gebrauch… 🥳 🤗
Julius Bladeless Swiss tool - not knife 🤷🏻♂️ Made for young man who is going to start school and needs EDC (knives are prohibited in school)
Julius My Wife: “I urgently need a pair of scissors and not your horrible knives that are prohibited in this mall! “ Me: “My dear, here's a pair of scissors and even a nail file! “ * and a little screwdriver for your sunglasses! ** AND NO BLADES AT ALL
MichaelRothenpieler Julius die Umfrage zu den Modder läuft ja. Vllt lässt sich Dein Wunsch ja erfüllen Hast Du das Messer so umgebaut?
MichaelRothenpieler Avocado ne, die lief vor Wochen und einige User wurden zu einer Video-Schalte eingeladen
Emesserhandwerk Komme ich evtl mal drauf zurück. Muß mir mal was überlegen wie man die evtl interessantesten in einem Beitrag bekommt
Emesserhandwerk Dani Dachte mir schon das sie von ihm sind. Hat ein eigenen sehr guten Stil erkennt man meist sofort. 🙂
Dani Emesserhandwerk Ja er macht super Arbeit . Es wäre super wenn Victorinox mit @BrunnerCustoms ein Messer machen würde.