MichaelRothenpieler Meine Frau beim Joggen in den Wittgensteiner "Bergen" auf dem Mountainbike begleitet, das Swisstool ist natürlich dabei
MichaelRothenpieler EGiese das ist ein schönes Lob, aber es waren 16,4 km und 360m Höhenmeter gewesen, ich war schon entsprechend fertig… und meine Frau noch mehr 🙈
EGiese MichaelRothenpieler Rat eines Ostfriesen: Schiebt einfach diese lästigen Berge weg. Im Ernst: 360 Höhenmeter - das geht schon gut in die Waden. Ich hab das gerade in der Eifel erlebt, allerdings mit Erad (wenn man die 70 geknackt hat darf das 😉) - Mittelgebirge können ganz schön heftig sein. Dann erholt Euch gut! 👍
MichaelRothenpieler EGiese mittlerweile komme ich mit den "Bergen" hier gut klar und suche so Anstiege auch. Setzt zwar einiges an Training voraus, aber es macht jetzt auch Spaß
MichaelRothenpieler 29roadie ja, lieber dabei haben als es daheim vergessen zu haben und es dann zu brauchen… ist mir auch schon passiert 🙈
MichaelRothenpieler Ich habe zwei ältere mit dem roten Aufdruck in der Vitrine, mein EDC-Swisstool ist eins der neueren Generation ohne Aufdruck. Ich liebe es
Maarten MichaelRothenpieler nice. I like the RS because of the serrated belt cutter. I use it alot. And found them used for a small price.