RainerHoffmann Nun auch endlich bei mir und somit ist die Serie wieder komplett! Super schöner Farbton dieses Jahr. 👌🏻
DatiMom Hab mein neues Evoke und das emergency bekommen, sehen sehr schön aus . Bilder kommen noch lieg noch mit Grippe Flach
Lucius513 DatiMom Sorry to hear that. Get well soon. I always look forward to your pictures. They're my favorite. ☺️
Lucius513 More pictures please, everyone. I won't get mine for a while, so looking at your pics helps with the waiting. Cheers ☺️
jensen7108 Vor Ende des Monats wird das bei mir mit den Alox LE nix. Bin unterwegs, und da möchte ich das Kreditkartenlimit nicht zu sehr ausreizen. Es kann ja immer mal was spontan passieren (Leihwagen, Flugumbuchung, Hotel etc).
Detlef jensen7108 Sehr vernünftig, würde ich auch nicht machen. Dann lieber noch was gedulden. Umso größer ist dann die Freude 😊👍🏻
tpach78 SchiefBe Wie gefällt dir das Signature Lite Emergency Tool? Ich habe eins bestellt, aber es ist leider nicht nicht angekommen.
KIV_THE_VIK @Zanza Un hallazgo estupendo! me encantan los antiguos embalajes :-) @RainerHoffmann y @Detlef Ese color azul combina con toda la ropa del armario, esta Pioneer X tiene muchas posibilidades de ser el nuevo "EDC" de pasarela de moda :-) @SchiefBe Ahora tienes el poder en tus manos, como "Thor" :-) (Preparado para el fin del mundo!)
KIV_THE_VIK alexgoss Unos ejemplares muy bonitos! Este año el azul es el Rey! :-) @SchiefBe Una serie preciosa! El modelo "climber" sigue siendo una combinación sublime de herramientas.