RalfH SchiefBe Glückwunsch zum Messer. Ich habe dieses Modell seit Jahren unteranderem als EDC. Die Griffschalen haben kaum Kratzer bekommen. Die „Beschichtung“ der Schalen muss was besonderes sein.
KIV_THE_VIK alexgoss Unos ejemplares muy bonitos! Este año el azul es el Rey! :-) @SchiefBe Una serie preciosa! El modelo "climber" sigue siendo una combinación sublime de herramientas.
SchiefBe KIV_THE_VIK Ja die Serie ist total schön. Ich habe erst vor kurzem erfahren das es sie gibt und mich gleich in sie verliebt 😅
SchiefBe RalfH Danke. Das sieht man den Schalen gar nicht an das Beschichtung so robust ist. Ich will es aber nicht ausprobieren.😅
29roadie SchiefBe Very nice. I think mine may have come in a different box. I’m not sure. I’ll have to check. I really do like these.
Erik Me alegro mucho de que la hayas incorporado a tu colección. Sin duda es una pieza muy bonita SchiefBe Espero seguir tus pasos algún día y sumarla también a la mía
sv4 SchiefBe Nice Jubilee Climber there, SchiefBe. I only have the Cybertool from that series, and it’s a treasured piece.
SchiefBe sv4 Ja für mich sind es auch besondere Schätze die ich nie mehr her geben werde. Ich wünschte Victorinox könnte wieder so eine coole Serie neu auflegen.