DatiMom Heute wird der Arbeitseifer meines jüngsten Sohnes ausgelebt. Kaum hat er die Ausbildung angefangen, kommen immer mehr das müssen wir noch machen und das geht schöner … 😄 naja dann krempel ich mal die Ärmel hoch und los
Messerbaer60 DatiMom mit dem Victorinox Tapeten abmachen? Oder liegt das Messer nur wegen der Farbe passend zur Arbeit.?
DatiMom MichaelRothenpieler Verschönerung des Keller Flur und untere Diele, Tapeten vom Voreigentümer ab , verputzen und streichen
DatiMom Messerbaer60 damit hab ich die Tapetenreste von der Sockelleiste getrennt, ein Cuttermesser ist da besser aber das hatte mein Sohn , klappt aber auch , zumindest bei einer Raufasertapete die gefühlt 50x gestrichen wurde 😄😂
Messerbaer60 DatiMom Das ist dann der 101 Trick für Victorinox Taschenmesser 🤣🤣🤣.Wünsche gutes gelingen bei deinem Projekt.
MichaelSteck Heute ist mein Huntsman am Start. Die Schalen sind aus Bündner Steinbock-Horn von @Holzsackmesser gefertigt!
MichaelRothenpieler MichaelSteck eine schöne Tour noch. Das Wetter scheint zu passen. Und solange im Kinderwagen Ruhe herrscht… 😉
MichaelSteck MichaelRothenpieler Ja, seit einigen Tagen haben wir endlich mal wieder ein bisschen Sonne, die wir gerade sehr geniessen! Auf den Touren wird immer viel geschlafen und so hat dann der Papa auch Zeit um hier im Forum aktiv zu sein, während sich die Mama um unser Zuhause kümmert. 😉😊
SCTwist The Streetfood doing street food things 😀 Chicken barbecue, kwek kwek, beef, pork and chicken intestines, pigs ears, chicken feet, chicken butt, liver and shumai.
SvenJ sv4 das angeblich von MacGyver am meisten benutzte Modell. Tolles kleines Messer, leider nicht mehr verfügbar.
29roadie DatiMom Cool! Now you've got to link them all together to make a necklace like you did when you were a kid. I'm personally having Windows XP flashbacks. Anyone else?