Erik Día 11: Salida en bici por la montaña, el mejor plan de domingo. ( @29roadie lo siento, pero no hay nieve para un muñeco 😅)
29roadie Erik What a shame. I have more snow than I really want so I can send you some. You’d be doing me a favour. 😜
NobiBrck Es hat letzte Nacht geschneit. Die Sonne scheint. Und ich stehe im Keller und zerkleinere Kartons...
bornchan Tag 11. All the gear, ready for whatever challenges this dreary, wet Sunday can dispense. What I'm actually doing currently is sat watching television! 😁 A cheeky Cadet carry today.
Erik MichaelRothenpieler qué bonitas!! Una serie inesperada (para mí, que no esperaba ver tantas juntas). Geniales 🙌🏼👏🏼
DatiMom MichaelRothenpieler Ich habe es mir schon gedacht , dann sind das noch schönere Messer mit tollen Erinnerungen 🌸
MichaelSteck Tag 11 Heute unterwegs mit meinem LE 2023 „Electician Duo X“- Mod im Schnee unterwegs. Ich mag die Alox LE 2023 Farbe sehr gern. Auch ist sie im Schnee gut sichtbar! 😄
DatiMom MichaelSteck die sieht auch sehr schön aus , hab sie aber bisher noch nicht im Original gesehen
moorlandbushcraft MichaelSteck Das sieht wunderschön aus! Wie hättest du die Pins wieder so schön genagelt?
MichaelSteck DatiMom Das Original ist ein Pioneer X. Ich hab mir quasi die Ahle und den Dosenöffner durch die beiden Klingen ersetzen lassen. Hier das Original
DatiMom MichaelSteck deine Version gefällt mir sogar mehr. Ich war bisher aber unentschlossen wegen der Farbe , ich kann mich nicht entscheiden