Emesserhandwerk Maarten Robert ist eine Legende. Als ich das modden angefangen habe hab ich ein Aluminium bit Halter für mein cybertool gebaut und messing Liner. Alles von Hand . Damals dachte ich ich wäre der erste gewesen der sowas wie modding macht 😅 hab das dann mal gegoogelt und sachen von ihm gefunden. Mich daraufhin bei Instagram angemeldet um seine Arbeiten sehen zu können und ihn mein bit Halter zu zeigen in der Hoffnung das er auch einen baut aber mit cnc.
Emesserhandwerk Und noch ein paar spezielle. Griff Schalen der meisten meiner mods von @w3rktrieb sind. In beiden Fällen titan nachträglich geschwärzt
tpach78 Meine Mods sind fast alle bis auf das 93er mit nur Klinge und Ahle von Romain gemacht. Letzteres hat mir Andy Klüver mal gemacht. Ansonsten seht ihr ein Rambler, ein Money Clip ohne Clip, ein Cadet mit Ahle und "Emergency Blade Rover Slim" für meine Neckpouch.
Werner Das sind meine Mods Von links nach rechts: Brunner Customs, nur Öffner Brunner Customs Pioneer X 3-teilig Werktrieb Voyageur Titan Werktrieb Pioneer X Titan (Clip rückseitig)
Werner MichaelRothenpieler Danke dir. Das Pioneer X von Werktrieb war mein erstes. Das Voyageur habe ich gebraucht gekauft und die beiden Brunner Customs hab ich erst vor kurzem machen lassen.
MichaelSteck MichaelRothenpieler Ceracote-Beschichtung von @BrunnerCustoms Nach dem Beschichten dann geschärft.
Merlin74 MichaelRothenpieler bis jetzt hauptsächlich Pioneer und Soldatenmesser. Demnächst folgen auch 2 Klingen Messer