Erik MichaelRothenpieler Una colaboración fantástica. Hace tiempo que Victorinox no ha vuelto a colaborar con una marca, haciendo varios cuchillos coleccionables como una serie que perdure varios años. Me gustaría ver eso de nuevo.
EGiese Schocky Das ist eine gute Nachricht! Erhol Dich gut - schönes Wochenende! P.S. Hast Du das Etui im Krankenhaus gehäkelt?
Panayiotis Aujourd'hui le Sportsman. Simple et efficace pour le quotidien. Et à partir de la semaine prochaine, le Companion slim qui deviendra mon Victorinox de tous les jours.
EGiese Für mich gehts heute auf Exkursion ins Wattenmeer. mit dabei ist mein hölzerner Freund - und falls feinere Dinge gebraucht werden gibts ja auch noch die Swiss Card. Wir haben herrlichstes Frühherbstwetter - der Rucksack ist gepackt, los gehts ! Allen einen schönen erholsamen Tag
DatiMom Gartenzeit 😀das Wetter ist bei uns ist herrlich. Sonnenschein und 23 Grad. Schönes Wochenende euch allen 🌸
tpach78 Heute habe wieder das Spirit XBS und das VF Cadet II dabei. Letzteres habe ich leider etwas ungünstig positioniert, sodass die kleine Klinge wie die Nagelfeile des Cadet aussieht. 🤦♂️😅
29roadie tpach78 tpach78 Today, I have the Spirit XBS and the VF Cadet II with me again. Unfortunately, I positioned the latter a bit awkwardly, so that the small blade looks like the Cadet's nail file. 🤦♂️😅 We aren’t here to judge. I will look forward to next time. 🤓😜