Elsinox Ich finde eure Anmerkungen bezüglich wer kriegt Zugang absolut nachvollziehbar… ich bin zwar nicht so häufig hier in der Community und vielfach eher der mitleser als der aktive… somit müsste ich mich eher in die 2.Klasse einstufen…
Wäre schade, wenn ich deswegen keinen Zugang zum Messer bekommen würde, aber für mich auch nachvollziehbar, wen dies an solche Bedingungen geknüpft ist… ich fände es diesbezüglich aber durchaus als sinnvoll, wenn solche Bedingungen von Anfang an auch klar kommuniziert sind…
Ich für meinen Teil würde es ganz klar sehr begrüßen, wenn das Messer personalisiert ( mit dem Nutzernamen) ist, denn somit könnte man den Wertsteigerungsgeiern etwas Einhalt gebieten…
Ich hatte diesbezüglich schon viele Diskussionen bei meinen Sammel-/kauf- & Tauschgeschäften…
Dass sich der Wert verändert, ist aufgrund Menge und Nachfrage ganz klar, aber dass Leute sich dies als Bereicherungs-Geschäft ansehen, ist schade für alle Sammler & Flohmarktjäger…
Ich würde es begrüßen, wenn das Messer der Community vorbehalten bleibt, oder sonst mindestens wie schon erwähnt wurde, nur mit Mehrpreis und dann ohne personalisierung erhältlich…