DatiMom Schocky hab bisher nie darüber nachgedacht die faltbaren zu holen. Aber stimmt in den Ferienwohnungen sind sie meistens so gut wie die Plastikmesser von Ikea
Schocky ThomasKuederle 👍 kann ich nur zustimmen. Ferienwohnung,Campen oder Ausflug wo die verpflegung mitgenommen wird,beste Messer dafür.
EGiese DatiMom Die Faltbaren sind 1a. Die stehen den feststehenden Messern nach meiner Erfahrung in nichts nach - immens praktisch…
Wire_Edge I have three different chefs knives, several paring and serrated tomato knife. They are the only kitchen knives I’ve used for the past 20 years. Excellent knives!
Detlef Ich habe da auch einige sehr nützliche Küchenmesser und Helfer die sind echt klasse und täglich im gebrauch
MichaelRothenpieler Also, kleines Gemüsemesser, Brötchenmesser, und Steakmesser haben wir auch Nur große Kochmesser nicht…
NobiBrck Wir haben hier einen Messerblock von Zwilling. Besteckset von Victorinox und etliche kleine Küchenmesser mit/ohne Wellenschliff. Zusätzlich für den Urlaub mindestens 3 faltbare Messer. Für den nächsten Urlaub wird das Messer Sortiment noch etwas aufgestockt. Das war dieses Jahr schon sehr abenteuerlich.