Ein Communtiy Kodex ,ist doch am Ende auch eine Art ,,Nutzungsbedingungen,,.
Die gibt es hier doch schon.
Oder wäre ein Kodex nur auf den Erwerb oder eventuellen Weiterverkauf des Community Messer bezogen ?
Ich für meinen Teil,freue mich eigentlich nur,das Victorinox dieses Messer uns anbietet.
Freue mich einfach darauf.
Für mich wäre/ist es auch ohne Personalisierung,Nummerierung ,Einfarbig oder Zweifarbig ,ein besonderes Messer in meiner Sammlung.
Klar man hat was anderes erhofft/erwartet (ich auch)Bin drüber hinweg und bin jetzt nur noch gespannt ,auf das Finale ergebnis.
Aber ,da kann ich auch nur für mich sprechen,hat Victorinox sich im Nachgang erklärt,warum,wieso es jetzt so ist,wie es ist.
Oder ich verstehe/sehe das Problem momentan nicht.
Und im Bezug auf weiterverkaufen,das wird man nie verhindern können.Mit oder ohne Kodex.
Für eine gute weiterentwicklung dieser Comnunity ,wären interne ,selbst auferlegte Richtlnien (Kodex)
auch nicht unbedingt Zielführend.
Ab und zu ist weniger mehr.
Ich bekomme hier bestimmt auch nicht alles mit,glaube aber das bis jetzt ,hier ein höflicher und ordentlicher Umgang miteinander an oberster Stelle steht und geführt wird.Habe auch noch keine Beträge gelesen,die auf irgendwelche Probleme ,mit irgendeinem Mitglied hindeuten.
Frage am Rande für mich: Gibt es hier Admins,die das irgendwie steuern ?