Vanessa Avocado vielen Dank für deine Rückmeldung, versuche mal den Browser Cache zu leeren. Dann sollte es funktionieren.
Vanessa VicfanNL Im Moment leider nicht. In den Niederlanden verkaufen wir nicht direkt, sondern haben einen Reseller der unsere Produkte verkauft.
29roadie Vanessa None of them will ship to Canada. ☹️ That’s ok though, thanks for thinking of the group!
VicfanNL Vanessa if there are special community items available in the near future can I buy them thru the reseller?
Vanessa VicfanNL Dazu sind wir gerade noch in Abklärung. Sobald es spezielle Community-Artikel gibt, werden wir auch darüber informieren, wie man diese kaufen kann, selbst wenn man in einem Land lebt, in dem wir keinen E-Shop haben.
wyko Vanessa endlich mal ein vorteil in der schweiz, wenn das produkt aus der schweiz ist. sonst habe ich immer probleme produkte oder auch community spezial produkte zu bekommen, da benötigt man immer eine adresse in der EU.
VicfanNL wyko why not join the EU? 😉 would also make easier for me to buy in Victorinox.. buying on Ricardo is a challenge ..
MichaelRothenpieler VicfanNL das stimmt vllt, aber ob die Schweizer deswegen der EU beitreten wollen??? 😉
schoeM Ich hab mir im Sale meine ersten Evo-Modelle gegönnt, und jetzt weiß ich auch nicht… Die sind schon schick, wenn die jetzt aus dem Bestand gehen müsste ich eigentlich noch etwas Vorrat anlegen… 🤔